Coca Cola Pick-Up Truck Mieten

PROMOTIONFAHRZEUG MIT KLASSISCHEM RETRO STYLING

Retrostil für die Werbung „on the Road“

Promotionfahrzeug für Coca Cola

Eine Coca Cola Niederlassung in Deutschland, hatte bereits einen VW Käfer / Anhänger-Gespann im Coca Cola Design bei uns in Auftrag gegeben. Über die weiteren Gespräche stellte sich heraus, daß es im Bestand noch einen in die Jahre gekommenen, verunfallten 1953 er GMC Pickup. Dieser war seit Jahren nicht mehr fahrbereit, der Zahn der Zeit nagte stark an ihm und er hatte rechts mal auf der Seite gelegen. Nach ca. 1 Jahr Bauzeit haben wir der Coca Cola Niederlassung ein komplett überarbeitetes, fahrbereites Promotionfahrzeug übergeben. Der GMC kann nun noch viele Jahre auf Promotioneinsätze gehen und wird das Coca Cola Käfer Gespann tatkräftig unterstützen.

Hier geht zu weiteren Promotioncars von American Warehouse

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner