American Diner Bar in US Car – Werkstatt

CLASSIC DINER BAR

Eine amerikanische Bar mit roter Dinerküche und 50er Jahre Diner Theke. In einem extra dafür gebauten Raum neben einer US Oldtimerwerkstatt war die Vorgabe eine komplette authentische American Diner Bar zu bauen. Mittels großformatigen Kulissenbau an den Wänden, einem Classic 59 Carsofa, einen Cadillac der durch die Wand kommt und und der stilvollen Neon-Beleuchtung entstand die beste Vorraussetzung für eine wunderschöne Diner- Bar mit integrierter Dinerküche.

Die komplette Einrichtung erfolgte in zwei Bau-Abschnitten, so das der Kunde zwischendurch seine Arbeiten durchführen konnte und wir genügend Zeit für Fertigung und extreme Detail-Liebhaberei hatten. Das Ergebnis ist beeindruckend. Tritt man ein, wird man in eine ganz andere Welt versetzt. Nach dem Schrauben hier noch einen Drink an der Bar zu nehmen, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Sehen Sie selbst: