Objekteinrichtungen

RETRO STIL EINRICHTUNGEN IM OBJEKTBEREICH

startbildAmerican Diner Möbel in Geschäftsräumen

Objekteinrichtung & Design
Auch außerhalb der Diner Gastronomie hat das Thema Nostalgie Einzug gefunden. Die Nostalgie Einrichtungen im Fifties Retro Design von American Warehouse wurden auch in vielen Fahrschulen, Büros, Fitnesstudios, Auto- & Motorradhäusern, Wartezimmern von Ärzten und auf Messen verschiedenster Art eingesetzt.

Die Resonanz sowohl des Auftragsgebers als auch dessen Kunden und Gäste ist durchweg positiv. Durch die vielen Möglichkeiten das Diner Mobiliar indidviduell farblich zu gestalten und mit authentischen Nostalgieprodukten zu kombinieren, enstehen Räumlichkeiten der ganz besonderen „Art“.

Auch mit den Möglichkeiten aus dem Kulissen-und Requisitenbau, kombiniert mit den Wandbildern aus der Vintage Art Gallery, entstehen Szenerien die Ihre Kunden ganz sicher begeistern werden.

Sprechen Sie uns an, wir entwickeln gerne auch ein Einrichtungskonzept für Ihre Geschäftsräume.

Classic Diner Bar für Fahrzeughalle

Ein Kunde mit einer Halle für Off Road Fahrzeuge und Oldtimern gab uns den Auftrag in die Halle eine Dinerküche mit Bar zu integrieren. Nach kurzer Planungsphase und 9 Wochen Bauzeit wurde die voll ausgestattete Classic Diner Küche mit Route 66 Nostalgiekühlschrank und Classic Cooler Bar eingebaut. Es folgt jetzt noch eine One Seater Sitzgruppe um den kleinen Diner perfekt zu machen. Wir danken dem Kunden für die gute Zusammenarbeit.

Werkstattkulisse in einem Wohnzimmer

Eine nette Familie die schon lange Kunde bei American Warehouse ist, gab uns den Auftrag Ihr Wohnzimmer in eine Erlebniswelt zum Thema Hot Rod Werkstatt umzubauen. Da die ganze Familie schon recht lange mit dem Hot Rod, Dragster und US Car Fieber infiziert ist, mussten wir uns ein Konzept ausdenken das sehr tief ins Detail geht. Nun befinden sich hinter dem alten Schiebefenster ein Flachbildschirm mit intgrierten Sonos Soundsystem. In den nostalgischen Werbeschildern wurden Namen und Anektoden eingebaut. Aus eine altem Fahrzeugheck entstand ein Sessel, aus Teiletransportkisten wurden Wohnzimmertische. 59er Cadillac Rückleuchten wurden zu stylischen Deckenleuchten. amerikanische Automoblia Pur. Der Raum wurde zum 2. Mittelpunkt des großen Hauses. Wir danken der ganzen Familie für die immer wiederkehrende freundschaftliche Zusammenarbeit.

Liberty Diner

Ein 50er Jahre Diner als Pausenraum

Ein Unternehmen für technische Analysentechnik gab uns den Auftrag den Pausenraum mit ca. 50 Sitzplätzen komplett umzubauen. Da der Firmeninhaber Oldtimer und USA begeistert ist, ging das Konzept stark in Richung American Diner irgendwo in Florida. Das Konzept sollte den Mitarbeitern eine kurze Auszeit in einer anderen Zeit und Welt vermitteln. Tritt man heute ein, wird man durch die angenehmen fröhlichen Farben mit vielen Pastelltönen, dem tollen Sound der orig. Wulitzer und dem vielen leuchtenden Neon in eine ganz andere Zeit versetzt. Die Kaffee- oder Mittagspause wird hier zum ganz speziellen Retro-Erlebnis.

Harley Garage wird zur Biker Bar

Ein Kunde der zusammen mit seiner Frau leidenschaftlich Harley fährt hat uns den Auftrag gegeben, seine Harley Garage zur Biker Bar umzubauen. Die Dinerbar als auch die Diner-Sitzgruppe sind individuell geplant, gebaut und vom A.W. Customer Service Team vor Ort aufgebaut. Genau rechtzeitig zum runden Geburtstag der Kundin kann nun die Biker-Party steigen. Wir danken den netten Kunden für die angenehme Zusammenarbeit.

Mobiler Messestand im Rt. 66 Tankstellen Stil

Eine Multimediaagnetur gab uns den Auftrag einen Messestand auf der DMEXCO in Köln auszustatten. Der komplette Stand im Route 66 Gas Station Stil wurde aus Elementen uns unserem Mietprogramm zusammengestellt. Von der authentischen Tankstellen Insel über eine große Dinerbar, Stehtische als Barreltables Dinerbankreihe bis zum kleinsten Dekoelement wurde alles aufeinander abgestimmt Das Resultat war einer der außergwöhnlichsten Messestände auf der Messe. Der mobile Messestand kann zu jeder europäischen Messe transportiert und inivdiuell designed und je nach Standgröße aufgebaut werden.

Mensa TU Kiel

Foyer eines Fitnesstudios

Meetingraum TV-Gesellschaft

Diner integriert bei einem Motorrad-Händler

Geschäftsräume einer Musikschule