Location im 50er Jahre Stil
für Film & Foto mieten

Amerikanisches Haus als Kulisse für besondere Aufnahmen!

Das American Warehouse Gebäude als Location für Foto und Filmaufnahmen. 

Die American Warehouse Location. Eine authentische Location im Warehouse Style der amerikanischen 5o er Jahre bietet die ideale Basis für ganz besondere Aufnahmen vor einer authentischen Kulisse.

Das American Warehouse Gelände kann tageweise als Location für ein Fotoshooting oder Filmaufnahmen angemietet werden.

Es stehen auf knapp 2200 qm mehrere authentische Gebäude im amerikanischen 50er Jahre Lagerhausstil zur Verfügung. Mit den vielen schönen Details wie alten Coke-Automaten, einem texanischem Windrad mit Wasserturm, diversen Verandas mit alten Getränkekisten, Indianischem Totempfahl…. bekommt man unzählige Szenerien vor die Linse.

Das gesamte Gelände ist lichtdurchflutet und bietet optimale Aufnahmeverhältnisse.

Auf Wunsch stehen ein VW Käfer Oldtimer ein Hot Rod zwei Motorräder und amerikanische Fahrräder zum Fotoshooting Termin bereit.

Alle bisherigen Fotografen waren voll begeistert von der Location und der Vielfalt der möglichen Szenerien.

Buchungsanfragen bitte unter: info@americanwarehouse.de